• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstlingswerk

be.lichter

Militanter Veganer
Guten Tag,
nachdem ich mehrere Jahre des Gasgrillens und smoken aufm GG,hinter mir habe, ist nun die Anschaffung eines smokers an der zeit gewesen.
Durch lesen hier im Forum hab ich mich für einen mypatio entschieden.

Hierfür schon mal danke......

Service war top, Verarbeitung bis auf einen kleinen span der an der Räucherkammer wegsteht gut.

Hier will mir der Shop eine schleifscheibe und ne Dose Lack zuschicken.

Anbei die ersten Ergebnisse von gestern.

Hochrippe,Baked potatoes, baked beans, und gefüllter Kohl

Frau ist zufrieden, Kinder hats geschmeckt also alles in Ordnung

IMG_1837.JPG


IMG_1838.JPG


IMG_1840.JPG


IMG_1841.JPG


IMG_1843.JPG


IMG_1844.JPG


IMG_1847.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1837.JPG
    IMG_1837.JPG
    358,4 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_1838.JPG
    IMG_1838.JPG
    313,2 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_1840.JPG
    IMG_1840.JPG
    272 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_1841.JPG
    IMG_1841.JPG
    359,4 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_1843.JPG
    IMG_1843.JPG
    384 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_1844.JPG
    IMG_1844.JPG
    277,1 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_1847.JPG
    IMG_1847.JPG
    307,8 KB · Aufrufe: 381
Sehr schön! Schaut sehr lecker aus. Hast du vorher einen Trockenlauf gemacht?
 
Das sollte hier im Forum kein Problem sein! Meine To-do Liste wird immer länger!;)
 
Zurück
Oben Unten