• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstmal Hallo!

Austria Feinschmecker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich wollte mich nur mal kurz vorlstellen:
Wie schon aus meinen Namen ersichtlich komme ich aus Österreich nahe der Grenze zu Deutschlang. Eine Stunde von Passau entfernt.
Ich bin schon ziemlich lange in Besitz eines 47er Weber und nenne seit Weihnachten 2009 nun endlich einen OTS 57 mein eigen. Ich habe den OTS mit einem Aschetopf und einen fixen Deckelthermometer aufgerüstet.
Neben Grillen gehört zu meinen Hobbys alles was mit Garten zu hat, die Blasmusik und natürlich meine Kinder.
So ich glaub das war das wichtigste.
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Ein "Herzliches Willkommen" aus dem Ostallgäu
 
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 
Moin Feinschmecker,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten