• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erstvergrillung Weber spirit e310 original - verlorene schrauben

hajü66

Militanter Veganer
ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Hans-Jürgen ich bin 47 und wohne in Berlin.
Nach längerem passiven lesen habe ich mir einen e310 Original zugelegt. (Angebot Metro 559€)

Die Erstvergrillung war auch ein voller Erfolg . Meine ersten selbstgemachten Burger und diverse Gemüse. Der Grill war innerhalb von 10 Minuten auf 250 Grad.

grill_310.jpg


Ich freue mich schon auf die nächsten Grillereignisse

Nur haben sich beim schieben über die Terrasse zum schuppen 3 Schrauben der rollen gelöst - natürlich unauffindbar.

hat jemand eine Idee woher man die bekommen kann?
 

Anhänge

  • grill_310.jpg
    grill_310.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 3.901
Ich würde einfach bei Weber anfragen, ob sie dir nicht Ersatz schicken können. Wobei ich mich Frage wie sie die Schrauben lösen können. Haben die beim E-310 nicht auch diese Struktur, die ein Aufdrehen verhindern sollen?

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät. Wir haben seit kurzem einen neuen E-320 und sind voll begeistert.

Gruß,
Alex

P.S.:
Auf dem Bild sind die Roste falsch rum auf dem Grill.
 
Hallo Hans-Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät und zur leckeren Erstvergrillung.
Ich kann dir auch nur den Tipp geben, dich bei Weber zu melden und denen das Problem zu schildern.

Ansonsten glaube ich, dass du die Roste falsch-herum benutzt hast. Die flache Seite muß nach oben, jedenfalls ist das bei meinem Genesis so....
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen,

ich werde erst mal den Rost drehen - das macht das Abbürsten auch gleich viel einfacher.
Ich habe mich auch gewündert, dass die Schruben suich einfach geöffnet haben. - Ich habe jetzt mal das Kontaktformular auf der Weber Seite ausgefüllt. Mal sehen wie sie reagieren. Mit Originalschrauben würde ich mich auf jeden Fall wohler fühlen als mit irgendwelchen aus dem Baumarkt.

Gruß
Hans-Jürgen
 
@timmey2k Bei der Grill-Kaufberatug gibt es einen Threat in dem die Abessungen der Grillverpackung gesammelt werden. Die Verpackung des E-310 wird ähnlich groß sein wie die des E/S-320
 
Zurück
Oben Unten