• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversmokung mit 5/0/0 Ribs

chrisi122f

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe heute das erstemal meinen neuen Smoker ausprobiert.
Habe lange überlegt was ich machen soll, und hab mich dan für 5/0/0 Ribs entschieden. (ca. 3kg.)
Um 12.00 wurde der Smoker eingeheizt , und um ca. 13.00 kammen die Ribs auf den Grill, nach ca 2,5 Std., wurde alles mit Apfelsaft/Essig gemisch besprüht und um geschlichtet. Um 18.00uhr war dann alles fertig.
Dazu gab es Folien Kartoffel aus dem Smoker, Kartoffel aus dem Rohr und grünen Spargel.
Befeuert wurde die ganze Zeit mit Buchenholz, mit einer Temperatur zwischen 100 und 120 Grad.
 
Zurück
Oben Unten