Da vorgerstern mein neues Thermometer gekommen is musste heut natürlich irgendwas gegrillt werden
Kurz im Forum umgeschaut und beschlossen es gibt gefülltes Schweinefilet.
"wie soll ich das ganze Zeug da reinkriegen"
Naja egal erstmal versucht das Ding irgendwie aufzuschneiden.
Hat bis auf ein kleines Loch recht gut geklappt.
Na gut dann mal die Füllung drauf.
"wie soll ich dass jetzt noch zukriegen"

Geschafft. Mit genug Schinken als "Filetpflaster" hält es.
Hab dann noch einiges mehr an Schnur benutzt. Sieht jetzt schon n bissl besser aus wie auf dem Bild.
Das kommt dann nachher bei 120° auf den Chari.
Was meint ihr bis zu welcher KT ich es drinlassen soll? Is ja jetzt eigentlich nur die Füllung im Inneren und ne dünne Schicht Filet ausenrum.
Ich rechne mit 1 1/2 bis 2 Stunden je nach dem bis auf welche KT ich geh. Meint ihr damit lieg ich richtig?
Kurz im Forum umgeschaut und beschlossen es gibt gefülltes Schweinefilet.
"wie soll ich das ganze Zeug da reinkriegen"
Naja egal erstmal versucht das Ding irgendwie aufzuschneiden.
Hat bis auf ein kleines Loch recht gut geklappt.
Na gut dann mal die Füllung drauf.
"wie soll ich dass jetzt noch zukriegen"

Geschafft. Mit genug Schinken als "Filetpflaster" hält es.
Hab dann noch einiges mehr an Schnur benutzt. Sieht jetzt schon n bissl besser aus wie auf dem Bild.
Das kommt dann nachher bei 120° auf den Chari.
Was meint ihr bis zu welcher KT ich es drinlassen soll? Is ja jetzt eigentlich nur die Füllung im Inneren und ne dünne Schicht Filet ausenrum.
Ich rechne mit 1 1/2 bis 2 Stunden je nach dem bis auf welche KT ich geh. Meint ihr damit lieg ich richtig?
Die Füllung hab ich auch schon mal gemacht und es hat toll geschmeckt 
