• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversuch im neuem Wok "Free Style"

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Gestern meinen Wok Brenner samt Zubehör bekommen und da mußte natürlich heute was gemacht werde. Woken ist für mich relativ neu, sodass ich erstmal hier durch viele tolle Rezepte gesurft bin :D :thumb2:
Letztendlich Koche ich sowieso nie genau nach Rezept aber die Inspiration hole ich mir gerne. Also Hühnerbrust Mariniert mit Sojasoße, Teriyaki-Soße, Chilisoße und einer China-Gewürzmischung und 4std. in den Kühlschrank. Gemüse geschnibbelt, Paprika, Champignon, Frühlingszwiebel, Zwiebel, Knoblauch und Ingwer.
Aber zuerst den Wok Einbrennen, das war gestern.

9,2 KW sollten für mich reichen.
0001.JPG
0002.JPG
0003.JPG
0004.JPG



0005.JPG
0006.JPG
0007.JPG


Alles zusammen und noch ein bisschen von den drei Soßen dazu und die Woknudeln untergehoben.
0008.JPG
0009.JPG
0010.JPG
0011.JPG



Ich und auch GöGa fanden es sehr lecker, ich glaub der Wok und ich werden gute Freunde :thumb1:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät
Wir haben den gleichen und sind sehr zufrieden damit.
Für unsere Wok Aktivitäten absolut ausreichend und auch universell einsetzbar.
Schöne und leckere Einweihung :thumb2:

Liebe Grüße
 
Hallo Lothar,

Tolles Sportgerät und super Einweihung! Lecker lecker!
 
Glückwunsch und viel Spaß, der Anfang ist ja schonmal gut gelungen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten