• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erweiterung Weber - go anywhere

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum, obwohl der "go anywhere" ja keine "Kugel" ist, na egal.

Also, meine Mädels haben bei der ganzen Vergrillerei eine Favoriten, nämlich das "Türmchen"!!! :DS:
(Ich weiß, bei einigen entsteht Stirnrunzeln, aber...ich grille...(jedenfalls ab und zu)....was gewünscht wird!)

Nun musste was her, was man im PKW Kofferraum mitnehmen kann und hoch genug ist um ein Türmchen reinzubringen.
Also den "go anywhere" umgerüstet.

Zuerst mal ein Thermometer anbauen.
Umbau 2.jpg

Ein Zwischenstück aus VA eingesetzt.
Umbau 1.jpg

Umbau 3.jpg

Azk mit Volumenverkleinerung.
AZK.jpg

Türmchen aus: Schweinekamm- und Schnitzelfleisch, Hüttenkäse, Bauchspeck und gehäuteten Paprika.
Türmchen 1.jpg

Türmchen 2.jpg

Vergrillung läuft.
Beginn.jpg

Leider war der Hunger so groß, dass das Bildermachen wieder vergessen wurde. Das war der Rest von netto 2,8kg.
IMG_2243.jpg

Umbau 2.jpg

Umbau 1.jpg

Umbau 3.jpg

AZK.jpg

Türmchen 1.jpg

Türmchen 2.jpg

Beginn.jpg

IMG_2243.jpg

Stimmt, das ist genau das was dem kleinen noch fehlt, dann wäre er wirklich perfekt. 1-2 BBC gehen da schon rein, es muss ja nicht unbedingt "Türmchen" :puke2: sein :)

Wie hast du nun die Rundungen so schön hinbekommen? :tits: :D

Zurück
Oben Unten