• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erzeugerschlachthof BESH: Ansprechpartner für GSV-Mitglieder

Villa_Dickenberg

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Als ich mich vor Weihnachten mit einem großen Wunschzettel erst telefonisch und dann persönlich aufgemacht hatte, um für meine Grill- und Räuchervorhaben rund 55 kg "Material" mit entsprechenden Sonderwünschen bei der BESH in Schwäbisch Hall zu besorgen, habe ich einen sehr sympathischen und kundenorientierten Metzger direkt im Erzeugerschlachthof der BESH kennengelernt.
Die Fleischqualität kannte ich ja schon aus vergangenen Besuchen in der Markthalle in Wolpertshausen, aber die Beratung und Erfüllung meiner Sonderwünsche (z.B. Rücken und Bauch maschinell abgeschwartet, T-Bone-Steak in definierter Dicke usw.) war einfach klasse!

Was soll ich sagen?
Nach ein wenig Werbung für den GSV und seinem Interesse für uns Verrückte, habe ich sein ok für die Veröffentlichung seiner Kontaktdaten bekommen:
GSV-Kunden und Spezialanfragen welcome!

Kontakt:
Herr Joachim Haumann
Joachim.Haumann@besh.de
0791/93290-34

Erzeugerschlachthof Schwäbisch Hall
Raiffeisenstr. 18
74523 Schwäbisch Hall

Für "Standardwünsche" empfehle ich weiterhin die Markthalle in Wolpertshausen. Info unter BESH.de - Der Erzeugerschlachthof

Viele Grüße (und nein: ich bin weder verwandt noch finanziell beteiligt)

Villa Dickenberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten