• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es baut mal wieder einer ein UDS

SmokingFlo

Militanter Veganer
Mahlzeit Leute,

Ich bin Flo 26 Jahre alt aus Hagen Westfalen und ich bin Speditionskaufmann.

Ich lese mich seit einiger Zeit durch das Forum und habe den Entschluss gefasst mir einen UDS zu bauen.
Zu diesem Zweck habe ich mich jetzt angemeldet.

Ich muss sagen das es einem bei der Flut an Eigenbauten die teilweise echt der Wahnsinn sind wirklich einfach gemacht wird sich Ideen und Anregungen zu holen. Das macht es nem Schreibtischtäter wie mir wirklich extrem einfacher.

Ich bin jetzt seit Montag dran mir alle nötigen Teile zusammen zu kaufen bzw. besorgen.

Was ich bisher habe

200 Liter Sickendeckelfass
Regalschienen und Träger für eine variable Rosteinstellung
Waschmaschinentrommel (muss ich noch ausbauen)
Griffe für den Deckel und die Seiten
1 Zoll Kugelhähne
Die Zutaten für Waldwusers Farbenrezept
den Vereinseigenen Flaschenöffner (Ich finde der muss einfach dran)
Klappbare Regalträger für seitliche ablagen
ein Thermometer

Das war erstmal das was ich habe. Schrauben und so einen kleinkram werde ich besorgen wenn es ans zusammenbauen geht.

Mal sehen was noch so dazu kommt. Falls jemandem noch was auffällt was ich unbedingt brauche bin ich für jeden Tip dankbar.

Bilder kommen sobald es los geht.

Das soll es jetz erstmal von mir gewesen sein.

Schönen Abend euch!

Gruß Flo
 
Hi Flo,
einen Fan hast du schon.
Ich stelle mal ne Bank auf und schau dir zu.
Grüße
Udo
:tisch:
 
hallo flo,
bevor es an die arbeit geht würd ich erst noch eine kiste bier kaufen, sowas darf bei der umsetzungs eines uds nicht fehlen und bei ein paar bieren kommen einen immer noch gute ideen.:glucker:

viel spass wir bleiben dran
 
hallo flo,
bevor es an die arbeit geht würd ich erst noch eine kiste bier kaufen, sowas darf bei der umsetzungs eines uds nicht fehlen und bei ein paar bieren kommen einen immer noch gute ideen.:glucker:

viel spass wir bleiben dran

Ganz wichtig!!!

Setz mich auch zu euch auf die Bank!

Andi
 
Zurück
Oben Unten