• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es entsteht eine Außenküche

Nächster Schritt :

Steckdosen rein
alles abgeklebt
Grills in Position

IMG_2799.jpg
 
Sieht super aus! Ich setzte mich mal dazu! Möchte noch jemand ein Bier?
 
Klasse Projekt... gefällt mir richtig gut!
Und jepp... ein Bier nehm ich!!!
 
Ich hoffe ich bekomme die Woche die Türen dran :) ... melde mich sobald es weiter geht mit Bildern.
 
Sieht schick aus! Chapeau!
 
Bin auch ganz neugierig auf die Türen. Bei mir geht es demnächst auch los...
 
Bist du schon weiter gekommen bzw. ist dein Projekt fertig? Bin auch grad an ersten Überlegungen dran und wäre gespannt wie deine finale Lösung ist.
 
Sehr cooles Projekt; ich hänge mich mal dran.

Wie hast Du denn genau den Einbau des Barons gelöst?

Steht der nur auf den 3 Leisten auf oder hast Du ihn noch irgendwie fixiert?
1634552691601.png


Wieviel Platz zur Luftzirkulation hast Du umlaufend gelassen?
Von unten ist er dann komplett zu wenn ich das richtig sehe, oder?


Grüße
Sebastian
 
Hi,

ja der steht nur auf den 3 Leisten. Der Baron ist aber nicht so tief wie die Küche daher ist Luft von hinten kein Thema.
 
Gefällt mir wirklich sehr gut. Was für eine Überdachung schwebt Dir vor und planst Du noch etwas zur Beleuchtung?
 
Hallo und frohes Neues Jahr!
Sieht alles sehr edel und stimmig aus. Wie hast Du nun das Verputzproblem gelöst?

Grüße
Alex. (von Mainz nach Mainz:clap2:)
 
Zurück
Oben Unten