• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es gab lecker heute.

Go!!!Griller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Die Kugel macht richtig Spaß!

ImageUploadedByTapatalk1361654770.294553.jpg


ImageUploadedByTapatalk1361654785.783270.jpg


ImageUploadedByTapatalk1361654796.239967.jpg


ImageUploadedByTapatalk1361654808.599678.jpg


ImageUploadedByTapatalk1361654827.670653.jpg


ImageUploadedByTapatalk1361654846.525711.jpg


ImageUploadedByTapatalk1361654859.212051.jpg


ImageUploadedByTapatalk1361654871.250491.jpg





Gebeamt von R2D2
 

Anhänge

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nicht das das noch zu einem Sternenkrieg ausartet :D

Deine Ribs sehen lecker aus, aber wie hast du die gemacht?

6-0-0?

Gruß
 
OP
OP
Go!!!Griller

Go!!!Griller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
2-2-1 hätten aber gerne noch sonn Stündchen gekonnt! Aber lecker wahren sie, man musste halt ein bisschen mehr knabbern.


Gebeamt von R2D2
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auch wenn mir jetzt die ganzen Rib-Profis widersprechen werden...

Mach das nächste mal die erste Phase einfach etwas länger!
Den leckeren Räuchergeschmack bekommst du eh nur durch Phase 1.

Gruß
 

PhilippII

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
@ gogriller hast du n 47er? wenn ja, wie lange hält die smokerbox mit einer füllung?
 

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wow, das hätte ich jetzt auch gerne
 
OP
OP
Go!!!Griller

Go!!!Griller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
@ gogriller hast du n 47er? wenn ja, wie lange hält die smokerbox mit einer füllung?
Hallo!
Ich habe einen 57er, hat 5 Stunden gehalten. Aber auch nur, weil ich zwischendurch zu wenig Wasser drin hatte, so sind die Kohlen schneller voll durchgezündet. War allerdings auch der Erstversuch, bin quasi noch am Testen.


Gebeamt von R2D2
 
Oben Unten