• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

es geht los...........

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
hallo jungs und mädels,

jetzt gehts los........... wir sind fast am rande unserer kapazität um die grillsaison starten zu lassen..

neues gibts von stubbs wie soßen mit whiskey oder honig touch....

neu werden die profi kohlen aus argentinien sein, wirklich vom feinsten , sind auf dem weg zu uns und tuckern schon durch deutschland...

wir haben recherchiert und ein paar neue bücher mit ins programm aufgenommen, sind wirklich genial und haben auch super ideen für etwas neues, aber der geck ist der preis...also ich habe viele books, aber die preise sind locker das buch wert. ... dafür steh ich mit meinem namen :cool:

steven raichlen komplett- kommt nächste woche,bis auf die handschuhe aus leder, wenn kein blizzard eintritt und

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn

lasst uns alle beten, dass wir unter der sonne sitzen und unser bier gluckern können,

weil ich sag euch ehrlich ,............. aber da bin ich nicht der einzige............ich hab die schnauze voll von dem s........ wetter


ich geh jetzt eine heben

in diesem sinne

euer BBQer :prost:
 
bbqer schrieb:
ich geh jetzt eine heben
euer BBQer :prost:

Wie schwer ist denn die Dame ? :pfeif:

Immer wieder schade, dass die guten Grillshops so weit weg sind. Ist aber sicher besser für meinen Geldbeutel ;-)

lupus
 
Der is doch nicht weit weg!

Grad mal 2 Stündchen von dir aus

gut, 2 1/2
 
lupus schrieb:
bbqer schrieb:
ich geh jetzt eine heben
euer BBQer :prost:

Wie schwer ist denn die Dame ? :pfeif:

Immer wieder schade, dass die guten Grillshops so weit weg sind. Ist aber sicher besser für meinen Geldbeutel ;-)

lupus

:patsch: tja, ich hätte schreiben sollen, ich geh jetzt weiter einen heben :D

gruss BBQer :prost:
 
Wieso eigentlich nur einen? :bier: :-?

Gott sei dank, kann mann/frau die Feststoff-Unterstützung (HARDWARE-SUPPORT) auch bestellen.

lG Indian-Griller

Hardware: eindeutig zu wenig (werde ich jetzt ändern)
4035_hardware_2002_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten