• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es geht mal wieder los: On the road again

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich im Mai / Juni zweimal meine Standardtour nach China / Korea gemacht habe, geht es mal wieder los. Unsere Baustelle zu Hause läuft weiter. Darüber berichte ich separat.

Wie ist der Reiseverlauf?
-----------------------

September 2012

Hamburg - Istanbul - Seoul - Ulsan - Namyang - Busan - Seoul - Istanbul Hamburg (Turkish Airlines)

Abreise ist am 08.09.


Ankunft: 16.09.12

Hamburg - Harderwijk (NL) - Hamburg

Abreise 19.09.

Rückreise 20.09.

Oktober

1. Oktoberwoche neues Auto

Mein jetziger Citroen hat knapp 220 000 Km gelaufen, sein Vorgänger fährt auch noch mit 400 000 Km, der neue wird wieder ein C5. Tolles Auto!

Ich mag den C5. Riesengroß, günstig, Sänftenfahrwerk ohne Aufpreis, zuverlässig. 2 l Heizölferrarimotor, 170 Pferde.

3. Woche Messe Hannover

November 2012

Urlaub Schweden

Genaue Daten noch offen

Was um Himmels Willen macht man im November in Schweden? Nun, die Messe abschütteln. Grillen, vor dem Kachelofen die Wärme geniessen. Nix tun.

Hamburg - Fankfurt - Detroit - Coldwater - Detroit - Toledo - Toronto - Frankfurt - Hamburg

Abreise 25.11

Retour am: 04.12.

Ich bin einfach kein Büromensch...... :prost:



So mag ich das.....

Dezember

21.12.

Schicht im Schacht für 2012

In Planung: Indien - Mumbai und Moskau, St. Petersburg sowie Nizchiny-Nowogrod.
 

GrillChiller

Bundesgrillminister
Was geht den hier ab? Woher nimmst du den die Kohle? Hast du etwa einen Esel im Garten, der dir 100€ Noten pfurzt? :rotfl:

Ist ja schon Körperverletzung für Leute wie mich, sich das hier anhören zu müssen!! :bat:

Naja, es muss auch reichere Menschen mit mehr Freizeit geben!

Wünsch dir viel Spaß bei deinen geplanten Reisen und mit dem neuen Auto! Und genieße dein Leben weiterhin so!!

Edith sagt: beim Auto wird aber gespart. :thumb2:
Naja wenn man sowiso meist nur mit dem Flieger unterwegs ist, warum nicht!!

Gruß

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Tranabo_bjoern

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Öh, Dienstreisen ;). Ich krich Kohle für die Reisen. Muss aber auch Kohle mitbringen. Aufträge.

Mein Job ist die Pflege und Ausbau des weltweiten Vertriebsnetzes. Ein paar Sprachkenntnisse helfen dabei.

Meine Reisen kommen immer so schubweise. Meistens im Frühjahr, dann Mai/Juni und dann noch einmal im Herbst. Im Sommer bin ich meist zu Hause oder nur auf Kurzstrecke.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gute Geschäfte und gute Reise.
Langsam sollten wirklich über ein SOA-OT nachdenken...
 
OP
OP
Tranabo_bjoern

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
mysmilie_1080.gif
Bin auf dem Weg nach Hanoi ... Jemand in der Nähe

Moin,

Hanoi steht im Moment nicht auf meinem Zettel. Aber die die Idee mit dem OT auf 36000 Fuss gefällt mir. :prost:
 
Oben Unten