• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es geht noch ... Roti-Gockel.

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Na also... es geht doch noch... gottseidank nicht alles vergessen... ;)

Nach krankheitsbedingter 3-monatiger Grillabstinenz heute das erste mal wieder "angeheizt". Göga hatte einen kräftigen Bio-Gockel von knapp 1,8 kg mitgebracht, der dann auf der Stange Platz nehmen durfte.

Gewürzt mit Chicken-Rub und erst mal indirekt auf Temperatur kommen lassen, dann mit dem Backburner "gefinished". KT nach rund 1,5 Stunden bei knapp 80°C hat prima gepasst.


Start...
IMG_4946.jpeg


IMG_4948.jpeg


IMG_4950.jpeg


IMG_4953.jpeg


IMG_4957.jpeg


IMG_4959.jpeg



das war gleichzeitig die Generalprobe für die Weihnachts-Ente.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Der Mistkratzer sieht hervorragend aus!
 

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das war gleichzeitig die Generalprobe für die Weihnachts-Ente.
Das mache ich nicht, gehe volles Risiko...:D Aber DU bist jetzt auf der "sicheren Seite" der Macht, sieht lecker aus das Giggerl :thumb1::prost:
 

devito666

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mir fällt nur ein Wort ein. Perfekt. 😁
 

Steffrace

Gaumensexler
Supporter
Sieht sehr lecker aus!
Werd ich am 26.12.2019 machen :sun:
 
Oben Unten