• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es geht weiter....

Johnny Hirsch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
2 Dinkelvollkornbrote, aus dem Buch "Brot" von Teubner Seite 148.
Dinkelvollkorn.jpg

Dinkelvollkorn1.jpg

sehr, sehr lecker:D

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • Dinkelvollkorn.jpg
    Dinkelvollkorn.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 514
  • Dinkelvollkorn1.jpg
    Dinkelvollkorn1.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 504
Ich habe das Rezept mal durchgelesen und überlegt, mit diesem Brot mein neues Gewölbe im Ramster einzuweihen. Da muss ich aber erst noch eine große Lücke in die Gefriere futtern. :D
Das zweite Brot sieht auch gut aus!:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten