• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es geht wieder los (PP)

Peter2236

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Die Vorbereitungen sind gelaufen. Um 22.00 Uhr gehts in den EL

Juhu

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 386
Sauber!
Aber es wird bestimmt voll stressig. Tür auf, reinlegen, Tür zu....Puuh.
Danach ist erstmal Gerstenkaltschale und Sofa angesagt.

:D

Gruß
Humpadiedel
 
Genau so Solls sein :-)

So es ist vollbracht. Dann bis morgen früh. Gute Nacht

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 367
Ich glaub den FG bekomm ich auch noch.

Gutes Gelingen .....

Gruß
Jürgen
 
Uiui
Sauber!
Aber es wird bestimmt voll stressig. Tür auf, reinlegen, Tür zu....Puuh.
Danach ist erstmal Gerstenkaltschale und Sofa angesagt.

:D

Gruß
Humpadiedel

Die einzige Aufregung wäre höchstens, dass das Bierchen ausgeht:D...viel Erfolg
 
Na dann, wünsch ich Dir auch mal eine ruhige Nacht :-) . . und viel Vorfreude auf das PP morgen .

Gruß
Beckster
 
Wie erwartet gut geschlafen, bis auf einmal. Das doofe Maverick hat den Funkkontakt verloren. :whip:

So der aktuelle Stand . KT 73 Grad
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 363
Perfekt, liegt doch von der Temperatur optimal im Zeitrahmen!
Ein El Fuego Wellness PP:zzz:
 
Mor'Gähn.. und wie isses jetzt?

Grüße

Christian
 
@DerHoss : Bin ja in der Arbeit. Wie der Stand ist kann ich ned sagen aber wird scho passen. Ab 12.00 kann ich mehr sagen da ich dann heim fahre
 
Aktuell kt 89 und 88 Grad.
 
Beide bei 93 Grad in Alu gewickelt. Ruhen bei 75 Grad im Ofen. Werden so um halb fünf zerlegt da es wegen den Kids so um fünf essen geben soll.

Ich hab schon voll Hunger :muhahaha::muhahaha::muhahaha:
 
Eine einfache Formel:

Fuego Portland + Schweinenacken = gelungenes PP

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten