• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es "geistert" im Garten :)

Vokuhila

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches "Servus" aus Wien :D

Nach langen stöbern hier im Forum und noch zusätzlich angestachelt vom Schwager der vor einer Woche zum Burzeltag den Q200 mit Wagen bekommen hat

Ist gestern dieses gute Stück bei mir gelandet :lol:

5342_dscf0002_2.jpg

Kurz nach dem Aufbau wurde auch schon Bratgut aufgelegt
Ich kann nur sagen :Super !! :D So ein gutes Lachssteak hatte ich meiner Frau noch nie zuvor zubreiten können!!

Bis jetzt hat mich der 310 ner zu 99% überzeugt!

Den einzigen negativen Punkt den ich ansprechen will ist dass man die Gasflasche nicht wie von mir gedacht im Unterschrank stellen darf :cry:
Das blaue Monstrumm neben dem Grill sieht nicht gerade schick aus ;-)

Abhilfe sollte laut meinem Händler eine schwarze Ummantelung dieser sein..ist auf dem Weg zu mir

Desweitern haben wir einfach darauf los gegrillt ohne einbrennen ..hoffe das macht nichts :-? Kann mir wer verlinken wie ich das genau machen muß?

Nach der ersten Reinigung sieht mein Grillrost jetzt so aus :
5342_dscf0004_1.jpg

5342_dscf0003_2.jpg

ist das rein genung? besser gehts net im moment da ich noch keine Kupferbürste habe :roll:

Fazit: Super Griller
- man darf die Flasche nicht in den Schrank stellen :roll:

so genug fürs erste

Liebe Grüße aus Wien
Voku :prost:

Schönes Gerät,

auf der Grillroste kannste ja fast eine OP machen so sauber... :roll:

dann gratuliere ich mal zum geist :D und ein tip, bevor du eine kupferbürst nimmst greif zur lieber zur messingbürste, die ist um vieles gesünder :roll:

gruss BBQer :prost:

Schoenes Teil gratuliere und viel Spass beim Grillen. :D

So ein Grill soll schliesslich benutzt aussehen. Das nennt man artgerechte Haltung. Aber eine Abdeckhaube wuerde ich noch dringenst empfehlen.

Gruss
Stefan

bbqer schrieb:
dann gratuliere ich mal zum geist :D und ein tip, bevor du eine kupferbürst nimmst greif zur lieber zur messingbürste, die ist um vieles gesünder :roll:

gruss BBQer :prost:

Ja natürlich!! Messing und nicht Kupfer :D hab ich verbuxelt ich :patsch:

lg
Andy :prost:

Zurück
Oben Unten