• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es grüßt der Westerwald

grillzombie66

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Bin seit Gestern Mitglied im GSV und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin der Holger, 43 Jahre alt und begeisterter Hobbykoch und Grillfanatiker.
Hab gesehen der gibt es hier noch mehr.
Komme aus dem schönen Westerwald und freue mich auf alle Mitglieder und ganz besonders auf die Wäller Jungs und Mädels die gern am Grill stehen wie ich.

Gruß vom Grillzombie66

Meine Hardware...:weber-gold: Club 57 cm
 
Ahhh Westerwald! Sehr schöne Ecken und Wanderstrecken! Willkommen!
 
Servus und Willkommen
 
Grüße aus Limburg :thumb2:
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Glück Auf und herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott
LG Thomas
 
Das Ostallgäu grüßt zurück
 
Hallo Holger im Westerwald,

herzlich Willkommen aus dem schönen Schleswig-Holstein :v:
 
Zurück
Oben Unten