• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es hat geklappt!

Ausie

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Erst einmal nochmals vielen Dank für die Tipps.

Ich habe nochmals Mettenden gemacht und so wollte ich Sie
IMG_0661.JPG

Geschmeckt hatten auch die Ersten nach einem Rezept vom Ralph.

Habe aber eine Frage: wie macht Ihr, dass mit den Fotos?

Meine Frau war am schreien, als ich Ihre Knipse nehmen wollte, wegen den Fett an den Händen.

Es kann doch nicht sein, alle paar Minuten sich die Hände zu waschen.

Anhänge

• IMG_0661.JPG
    IMG_0661.JPG
    524,6 KB · Aufrufe: 430
Habe aber eine Frage: wie macht Ihr, dass mit den Fotos?

Meine Frau war am schreien, als ich Ihre Knipse nehmen wollte, wegen den Fett an den Händen.

Es kann doch nicht sein, alle paar Minuten sich die Hände zu waschen.
Also laut @Siegerlandgriller mache ich es immer so: Ich lasse die anderen arbeiten und renne nur mit dem Fotoapparat rum! :-D
Der @Siegerlandgriller hat natürlich recht. Genau so mache ich das und nicht anders ;-)
Gruß
Daniel

Nein, ich trage meist Handschuhe und die sind schnell fettfrei. Das geht ganz gut. Schöne Würste übrigens :thumb2:

Sehen gut aus dein Würschtels und wenn es lecker war, alles richtig gemacht..:thumb1:
Viele ziehen Einweghandschuhe beim wurschten an, Zewa steht auch immer daneben.
Niemals die Kamera der Frau benutzen, Gott bewahre, wenn die runterfällt oder auch nur ein Staubkörnchen abbekommt..:bat:
Selber eine zulegen, klar wird das wieder teuer, also schenken lassen, wer was dazu gibt bekommt auch was von den Würsten, Schinken usw.
Viel Erfolg..:v:

ps. die beiden Eier, welche Bedeutung haben die? selber gelegt?:-D

Hallo Steffen,
war ein Jok meiner Frau!
Erstens habe ich keine Knipse, mag ich auch nicht und fuer meine zarten Haende bekomme ich keine handschuhe :x

Moin Many,

die Mettenden sehen gut aus :thumb2:

:prost:

Vielen Dank,
wir ( meine Frau & ich) sind auch richtig stolz darauf, endlich gibt es in Australien Mettenden.
Wir machen vieles selber: Brot backen, moegen kein Weissbrot,
Schnaps brennen
Sauerkraut
und jetzt auch unsere erste Wurst im Darm
Dabei wollte ich hier nur ein Rezept zum Grillen haben.
Treuerer Ausflug, aber es macht Spass.

Zurück
Oben Unten