• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

es ist Donnerstag

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wieder einmal gab es leckere Steak´s bei mir 385 gramm Steakhüfte und 358 gramm Filet

CIMG5560 (Large).jpg


hier liegt die Steakhüfte schon auf dem Teller

CIMG5569 (Large).jpg


dazu ein feines Ganter

CIMG5571 (Large).JPG


das Fleisch wurde mit 2 Habbaneros belegt :DS:

CIMG5572 (Large).jpg


und Anschnitt

CIMG5577 (Large).jpg


CIMG5578 (Large).jpg


als Dessert war das Filet dran

CIMG5590 (Large).jpg


CIMG5591 (Large).jpg


CIMG5600 (Large).jpg


darauf benötigte ich einen Mirabellen, vom Guten ;)
CIMG5602 (Large).JPG
 

Chaoz

Metzger
5+ Jahre im GSV
jam jam ! geiles Fleisch + Habbis was will man mehr !?
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das Wort zum Donnerstag.....



:wiegeil:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Paaaaaaaaaast!! :-D

Gutes Fleisch

Gutes Branding

Gute Chillis :burn:

Guter Absacker

Was will Man(n) mehr ;) :thumb2:


PS: Ich freu mich schon riesig auf die Chocolate Jolokia dieses Jahr :muhahaha:
 

Festus

Rippenschminker
Schönes Fleisch - lecker! Und der Brand passt auch.... :durst:
 

dersvennie

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Meinertreu... der Nachtisch is ja schon sowas von englisch da wäre ja schon ne Teatime und nen Aftereight zu nötig gewesen !
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
sehr schön,

mir ein bisschen zu roh aber seeehr lecker anzugucken :cook:
 

Camper

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Jamjam, die Farbe des Gemüses harmoniert super mit der des Fleisches. Ich persönlich hätte es eine halbe Sekunde länger ..., aber passt scho.

Gruß
Camper
 
Oben Unten