• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es ist (fast) vollbracht ...

woose

Fleischzerleger
Hallo Sportskameraden,

nach fast einem Jahr Bauzeit war es nun soweit, ich hab gestern den Rollrasen verlegt und damit ist bis auf Kleinigeiten der neue Sportplatz bezugsfähig :biggrinsanta:

Aber schaut selbst:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Nun nur noch den Grill bestellt und dann kann endlich auch für mich die Saison anfangen :happy:
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Na wer will denn da noch verreisen, wenn man Urlaub vor der Balkontüre hat.

Schön gemacht, sieht klasse aus und hier werden bestimmt schöne Grillpartys steigen. Viel Spaß und genießt euer kleines Paradies!
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hammer:thumb1:
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wenn ich mal groß bin, hab ich sowas in der Art hoffentlich auch!

Sehr schön umgesetzt! Respekt!
 

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Super Gartengestaltung, Respekt!!!

Gruss Jens.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geiles "Naherholungsgebiet" hast Du da gebaut.

Hut ab!

:prost:
 
OP
OP
woose

woose

Fleischzerleger
:danke: :danke: :danke: :danke:
Für das viele Lob. Geb nen großteil davon weiter an meine GöGa :biggrinsanta:

Aber um ehrlich zu sein, hätt ich vorher gewusst wieviel Arbeit das wird, hätt ich den ganzen Kram gepflastert und grün gestrichen :pfeif:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
jo passt !

Sind knapp 150km... ist gebongt.
Wir stehen nächstes WE auf der Matte.
Wärm schon mal den Pool vor und kauf was feines zu Essen;)

gruß Z
 
OP
OP
woose

woose

Fleischzerleger
jo passt !

Sind knapp 150km... ist gebongt.
Wir stehen nächstes WE auf der Matte.
Wärm schon mal den Pool vor und kauf was feines zu Essen;)

gruß Z
Hmmmm. ist grad an dem WE ganz übel. Ist doch 1.Mai, den Rest kann man(n) sich doch denken :_prost1: und danach :kaffee:


Wunderschöner Garten! :respekt:

Was für ein Sportgerät wird denn den Platz einnehmen?
nen ODC Wellington ... bin grad am ordern und hoffe das ich am 1. Mai ne Wurst zzgl. diverser "Beilagen" futtern kann :happy:

Oder ich teste mal meinen neuen DOpf, mal gucken wie die Laune und die Zeit es hergibt.
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Großes Kino!

:prost:
 

Rübendieb

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Goil..... fehlt nur noch ne kleine 3Mann Sauna im Blockhöttenformat, dann kannste den Rest des Lebens dort aussitzen :)


RESPEKT !!
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön da läßt sich was machen.
Ich werd mal nach Rauch Wölkchen ausschau halten.
 
Oben Unten