• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist nass und kalt und es gibt Huhn

waltherman

Kugelzauberer
10+ Jahre im GSV
IMG_20211204_182230.jpg
IMG_20211204_182715.jpg

IMG_20211204_185742.jpg

Bei 5 grad und Regen gilt: Keep ist simple.
Kuchenblech und Ikea Einsatz auf der einen Seite (liegt ideal auf dem T400 Einsatz auf) auf der anderen Seite freier Zugang zum Brennstoff.
 
Hallo @waltherman
ich freue mich zu sehen, dass Du und der T4 Freunde geworden seid.
Deine Ergebnisse sind jedenfalls sehenswert.
Vielleicht solltest du noch in einen Windansteckblech investieren. Grade bei solchem Wetter ist das Ding Gold wert.
Ich lege bei Wind dann oben ein Blech als Deckel auf.
 
Hallo @waltherman
ich freue mich zu sehen, dass Du und der T4 Freunde geworden seid.
Deine Ergebnisse sind jedenfalls sehenswert.
Vielleicht solltest du noch in einen Windansteckblech investieren. Grade bei solchem Wetter ist das Ding Gold wert.
Ich lege bei Wind dann oben ein Blech als Deckel auf.
Entscheidend für mich war, dass ich den T400 Einsatz nachkaufen konnte. Damit habe ich doppelte Isolation von unten… das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zumindest erfüllt der Grill dann die Kriterien die ich erwarte.
 
Grade dann solltest du an einen Windschutz denken. Der Wind trägt ne Menge Wärme weg.
Gibt es einen Link zu dem Einsatz?
 
Kann man mal so machen 😜


Sieht klasse aus 🤤
 
Schaut sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
 
Saftig, cross und … 😋
 
Übrigens ... es muß nicht unbedingt Steak sein! Huhn esse ich auch sehr, sehr gerne... ;)

Adresse per PN, bitte! :D

Scherz beiseite: Das schaut phantastisch aus! :thumb1:
 
Der 1300 ist 1x isoliert. Der T 400 Einsatz ergibt an der richtigen Stelle 2 Luftschichten, mit 3 Metall Wänden. Wie der KEG.
Wenn du jetzt noch den Deckel aufdoppelst hast ein noch hässlicheres KEG und nen echt sparsamen Grill

Hut ab :respekt:
 
Zurück
Oben Unten