• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es ist vollbracht

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Heute war es soweit, nachdem das Budget auf ca. 800,- € festgelegt war und auch schon ein paar Beiträge hier im Forum gelesen wurde ging es heute zum Grillhändler. Gleich früh Morgens um 10 Uhr standen wir auf der Matte und hatten den ganzen Laden für uns alleine. Dann ging es durch die Grillabteilung, oje oje gibt es da viel zu kaufen vor allem auch an Zubehör. Zu guter letzt sind wir dann mit einem Napoleon Triumph T495SBPK mit etwas Zubehör aus dem Laden raus gelaufen. Ich werde den Grill die Tage dann aufbauen und sehen was so auf den Rost kommt. Ich freu mich auf jeden Fall auf das erste Stück Fleisch.
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na dann willkommen hier und viel Spass mit dem neuen Sportgerät !
Roland
 
Oben Unten