• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

es ist vollbracht

onky

Militanter Veganer
Hallo aus Luxemburg
Nachdem ich mich hier gut informiert habe dank allen euren guten tipps
Habe ich mir heute eine 57er weber gbs kugel gehollt,zusaetzlich noch einen
AZK und die 2 kohlekoerbe
Was macht noch Sinn gibt es noch etwas was man unbedingt haben sollte
ok,ok ich weis jezt koennte man seiten schreiben...........aber fuer die kugel
hab ich da noch was vergessen
vielen dank im voraus onky
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Kohle wäre sinnvoll :)

Mal im Ernst, es kommt drauf an was du damit machen willst. Man könnte wirklich Seiten mit Zubehör füllen. Man hat NIE alles.
Ein gutes Thermometer und die Schwedenschalen können für den Anfang nicht schaden.

Gruß Baschdi
 
OP
OP
O

onky

Militanter Veganer
thermometer

Ah Kohlen braucht mann auch noch:grill:
also schwedenschale werd ich mal bei der guten frau ausborgen
thermometer gibs da einen den man empfehlen kann?
gruss onky
 

schnurres00

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Bin zwar auch noch Anfänger, aber mach gerade ne Bacon Bomb und überwach die Temperatur mit nem Outdoorchef Gourmetcheck...

Funktioniert echt sehr gut...

Fühlt die Temperatur im Grillgut und im Garraum...
 

Palsteak

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich habe das Outdoorchef Gourmet Check und bin recht zufrieden damit.
Das hat 2 Sensoren in einem Kabel. Die Spitze vom Spiess misst die Kerntemperatur, die Sonde am Ende des Spiesses misst die Garraumtemperatur
 
OP
OP
O

onky

Militanter Veganer
thermo

erstmal danke werd mir den mal anschauen,muesste es ja bei amazon geben

ich glaube ich haette irgendwo mal gelesen dies waere das teuerste forum der welt.................... hoffentlich erfaehrt meine frau nichts davon
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Hi Onky,

ich kann dir absolut das Maverick ET 732 empfehlen, hat ne super Reichweite.

Sonst gibt es eigentlich nichts was man nicht braucht ^^

Neben der Rotisserie gehört für mich der Pizzastein zum MustHave.

Vom Schwedenzubehör brauchen wir ja nicht reden, das ist selbstverständlich ^^

Gruß,
Sascha
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ribhalter vom Schweden
Kohlezange, Grillzange, Grillhandschuhe

später vielleicht:

Planken, Räucherchips
div. Spieße
Zubehör von Forenmitgliedern:
Rotiaufsatz mit oder ohne Pizzaklappe
Jalapeno/Flying Chickenhalter
Gyroshalter, Hühnersitze
indiv. Grillrost


und keine Sorge, die "Nice-to-have-oder Habenwill-Liste" wächst autom. immer weiter :-D
und dann gäbe es ja noch die ganzen anderen Kategorien: Chilianbau, Gewürze, Messer, Grillplatzbau, Pfannen, Keramik-Eier, Gasis, DO's, Smoker, UDS, Schwenkgrill, wasauchimmerGrill-Typen, HBO, Wok, räuchern, wursten, Gartendeko fürs Grillambiente...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
O

onky

Militanter Veganer
ribhalter

Ich weiss wie das enden wird,muss dann die Frau ins teuere Restaurant einladen um dann am spaeten abend zu betteln
Ich brauche noch einen schrank fuer meine Spielsachen
der unterschied bei jungs und maennern ist ja bekanntlich der preis ihrer spielsachen
wie sieht der schwedenribhalter denn aus oder wie heist er?
 
OP
OP
O

onky

Militanter Veganer
alter schwede

Darf Mann zum schweden ohne Frau mitzunehmen
(Leider) besitze ich einen Fiat Scudo da passt so ziemlich was rein
Ich habe schon immer Angst wenn sie sagt, leist du mir deinen Wagen
Abends ist dann immer Bastelstunde angesagt

vielen dank fuer alle infos
gruss onky
noch 2 stunden und die mittagsschicht ist vorbei und dann mal ein Guinness
 
Oben Unten