• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist vollbracht

Black_Jack

Vegetarier
nun ist es endlich soweit. Nach dem ich leider zeitnah keinen gebrauchten gefunden habe, bestellte ich vorgestern beim netten Letten.

Die Bestellung lief über Mail. Nach Anfrage, was denn der Gesamtpreis für einen 16"er mit 6,2mm kosten würde, bekam ich ein Angebot, was ich nicht ablehnen konnte. Preis mit Versand 720 Euro.

Heute habe ich nochmal mit dem netten Letten telefoniert, der mit dann auch die Lieferzeit von 2 Wochen bestätigte. Ich meinte noch zu ihm, es kommt mir dabei nicht auf den einen oder anderen Tag an. Aber er meinte noch locker, dass ich mich doch sicherlich schon darauf freuen würde ... wenn der wüsste wie ... :nusser::nusser::nusser:

Sobald dann der neue da ist, kann ich meinen derzeitigen China Smoker in Rente schicken ... oder ihn anderweitig betreiben. Zum wegwerfen ist er eigentlich zu schade ... naja mal sehn.

Auf jeden Fall steigt die Vorfreude .. und was auch toll ist .. es haben sich schon sehr viele Leute eingeladen .. zur Progeversmokung .. LOL hab ich auch nicht anders erwartet ....

Bilder schick ich Euch, sobald er geliefert wird ...
 
Heute habe ich meine Lieferbestätigung bekommen. SUPER. Lieferung hat doch nur zwei Wochen in Anspruch genommen.

Bilder kommen mit der Lieferung.

Sehr geehrte Damen und Heren,

wir sind froh, Ihnen Bescheid zu geben, dass wir die Lieferung Ihrer
Bestellung für MI, 24.07.2013 gegen 15:00 Uhr geplant haben. Wir
hoffen sehr, dass das Ihrerseits möglich ist. Wir bitten, dass jemand
2 Stunden vor und 2 Stunden nach dem geplanten Liefertermin zu Hause ist.
Es kann vorkommen, dass die Spedition wegen Änderungen in deren Lieferplan
auch plötzlich Ihren Liefertermin ändert. In solchen Situationen bitten
wir Sie um Ihr Verständnis.

Wir bitten auch um eine schnelle schriftliche Bestätigung des Termins
(info@holzofenshop.com) oder einen Anruf (+49 (0) 1515 3687 286).

Wir bedanken uns im Voraus!

Ohne Bestätigung liefern wir nicht!

Wir hoffen, Sie haben bemerkt, dass die Bezahlung BAR bei der Lieferung
beim Fahrer ist.
Zahlungs- und Lieferbedingungen - Holzofenshop.com - BBQ Smoker grill | Doppelwandige Edelstahlschornsteine | Holzofen - Jotul, Invicta, Upland

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Holzofenshop.com
 
hallo an alle!

bin erst seit kurzem da mitglied aber mitlerweile schon voll im vorsmokerfieber denn bei mir steht die entscheidung zwischen letten und tschechen an..

wollte aus diesen grund nur fragen wie du zu dem preis gekommen bist und ob das inkl. der märchensteuer ist?

Frei Haus (nach österreich) geliefert und ohne extras kostet der lt. homepage 884 euronen.
Denkst du es zahlt sich aus wenn man auch mal per mail nachfragt?

danke und lg aus der nähe von wien :nusser:
 
Hallo BackToTheRoots

irgendwie sehe ich da einen anderen Preis als Du. Derzeit ist der Smoker

Grill Smoker 16' / 6,2mm

für 669,00 EUR inkl MwSt + 70 Euro Versand (nach Deutschland) zu bekommen. :flagge2:
Das macht für nach Deutschland also normal für 739 ...

Ich würde da einfach mal anrufen. Die Handynummer kannst Du ja oben in meiner Antwort sehen. Der Typ ist echt nett und kann Dir ggf. auch einen "persöhnlichen" Preis machen. Kannst ihn ja von mir (Markus Stein aus Kieselbronn) grüßen.

Ich drücke Dir die Daumen. Kannst ja mal berichten, was er so gesagt hat ..

Viele Grüße
 
hi cbr!

ja du hast recht .. ich hatte noch einen im warenkorb wo extras dabei waren ...

warte jetzt nur noch auf ein mail von den ondra leuten und dann bestelle ich ....

ich beneide dich .. würde auch schon gerne unseren garten in rauchschwaden sehen :-)
 
kleines Update:

ich bin heute per Mail informiert worden, dass ich ca. 1 Std. vor Lieferung telefonisch informiert werde. Finde ich extrem nett. Somit muss ich nicht einen ganzen Tag Urlaub einreichen, sondern kann mit diesen für das einbrennen am Folgetag aufheben .. wobei ... ach Quatsch das mach ich wahrscheinlich sowieso direkt nach Feierabend ....
 
Die Vorfreude steigt. Nur noch ein Tag ... Freu

Einen Namen habe ich auch schon ... BLACK-JACK oder COOL Smoke
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ... Name wurde festgelegt auf Black Jack
 
ER ist da!!!!

Er sollte vorab um 15 Uhr geliefert werden.
um 13:25 rief der nette Lette an und meite, dass der Fahrer in ca 1 Std. bei mir sein sollte. Ich war also um 14:15 zu Hause und wartete, leider war aber bit 15:15 immer noch kein Smoker in Sichtweite, weshalb ich dann beim Letten anrief, der sich beim Fahrer informierte. Dieser stand im Stau und ist noch 60 km entfernt. Gut gegen Stau kann man nichts machen. Um 15:48 Uhr kam der lang ersehnte LKW aus Lettland an. Ausgeladen war gleich. Danach hat der nette Fahrer (sprach in meinem Fall sogar gut DEUTSCH) noch meinen BlackJack von der Transportverpackung befreit und wir haben einen Check aller Teile gemacht. Alles super. Danach ist er dann weiter nach Stuttgart gefahren um noch einen weiteren Smoker zu liefern ...

Bilder folgen ... sobald ich wieder zu Hause bin ...
 
Ich bin ebenfalls im "Letten-Fieber"; gut zu hören, dass die Leiferung anscheinend reibungslos klappt. Bin noch nicht 100% sicher, wegen dem Modell.

Viel Freude mit Deinem Black Jack!
 
Erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen sportgerät ich hab meinen seit do am sa erstesmal angeworfen :wiegeil: hat alles hervorragend geklappt die gäste waren begeistert vom fleisch und ich vom sportgerät und natürlich auch vom fleisch also dann viel spass beim einbrennen :bilder:
 
und hier die Bilder der Anlieferung ...

der Fahrer und die beiden Geschwister im Hintergrund:
attachment.php


BlackJack mit Zubehör:
attachment.php


BlackJack:
attachment.php


Der Lette ... Details
attachment.php


attachment.php


Je nach Wetterlage werde ich morgen das Einbrennen beginnen und dann davon noch Bilder reinstellen.

BlackJack_01.jpg


BlackJack_02.jpg


BlackJack_03.jpg


BlackJack_04.jpg


Der_Lette.jpg
 

Anhänge

  • BlackJack_01.jpg
    BlackJack_01.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 842
  • BlackJack_02.jpg
    BlackJack_02.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 842
  • BlackJack_03.jpg
    BlackJack_03.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 840
  • BlackJack_04.jpg
    BlackJack_04.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 833
  • Der_Lette.jpg
    Der_Lette.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 1.577
Zuletzt bearbeitet:
und nun die Bilder vom einbrennen:

neuer Standord:
attachment.php


Beginn des Einbrennens:
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Die Temperatur stand bei 150 Grad wie angenagelt
attachment.php

attachment.php


zu guter Letzt musste ich unbedingt noch die Restwäre der SFB nutzen um schnell was in der Pfanne zu erwären:
attachment.php


_DSC0269.jpg


_DSC0274.jpg


_DSC0277.jpg


_DSC0283.jpg


_DSC0284.jpg


_DSC0285.jpg


_DSC0287.jpg
 

Anhänge

  • _DSC0285.jpg
    _DSC0285.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 760
  • _DSC0284.jpg
    _DSC0284.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 760
  • _DSC0283.jpg
    _DSC0283.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 768
  • _DSC0277.jpg
    _DSC0277.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 781
  • _DSC0274.jpg
    _DSC0274.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 773
  • _DSC0269.jpg
    _DSC0269.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 1.429
  • _DSC0287.jpg
    _DSC0287.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 2.602
Bevor man einen 5 Jahre alten Beitrag wieder nach oben schiebt, hilft lesen.
Die Größe steht im ersten Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten