• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es kommt Rauch aus Langenfeld

goyertp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend ,

seit nun fast einem Jahr bin ich hier angemeldet, schreibe aber jetzt meinen ersten aktiven Beitrag. Ich schreibe jetzt erst weil vorher, ja was war vorher... Keine Ahnung, manchmal macht es eben erst spät click !

Mein Name ist Philipp und ich komme aus dem schönen Langenfeld im Rheinland.
Ich bin 34 Jahre alt, habe zwei WuKis, bin verheiratet und Grille seit vielen Jahren.

Fleisch,Fisch,Gemüse und auch Obst findet Platz auf meinen Grill. Ich habe keine Angst vor neuen Sachen aber komme immer gerne wieder zurück auf alte Tugenden.

Bis vor kurzem hatte ich noch einen Weber Kugel Grill den ich aber leider abgeben musste ( Diskussion mit den Nachbarn ). Und das nur weil ich auch im Sommer gerne mal Samstag und Sonntag morgens einfach nur Bacon und Rührei Ei auf dem Grill gemacht haben... (Dafür sind die anderen Nachbarn nett und kommen gern vorbei :-) ) . Ich benutze meinen Grill oft und gerne und trotze auch (fast) jedem Wetter.

Ich bin derzeit noch Besitzer eines Florida Gas Grills von Juskys, schau mich aber nun nach einem etwas besseren Grill um.

Es gäbe noch viel mehr zu schreiben aber :blah:

Weitere Beiträge folgen, versprochen!

Gruß

Philipp

Willkommen hier im Club. Schön, dass Du jetzt mit machst.
Hier hast du nur verständnisvolle Nachbarn.
:prost:

Herzlich willkommen!! Und ärgere Dich nicht über den Frusthaufen von Nachbarn

Grüße ausm Harz und willkommen hier

Christian

Juhuuu ... Grüße aus Longfield City ;)

Herzliches Willkommen von der Kieler Förde :angler:

Und ein Gruß aus Baumberg, direkt neben an.

Gruß Stuka

Zurück
Oben Unten