• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es musste mal Burger sein

mkau

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute

ich komme eigentlich aus der Räucher und Wurster Ecke. Ich möchte Euch aber heute meinen Burger zeigen.

Letztens beim Skifahren habe ich EUR 10.- für einen Burger mit Fritten bezahlt. Das Ding war nicht übel, aber recht klein. Mein Sohn (9) meinte es wäre ein geiler Burger, darauf hin habe ich gestern einen richtigen Männer Burger gemacht ;)

Hier die Bilder:

Burger_2.jpg


IMG_20150214_123027.jpg

Burger_4.jpg


200 g je Laibchen! Ich wollte ja auch satt werden ;)
IMG_20150214_125433.jpg

Den hat mein Sohnemann gebaut:
Burger_5.jpg


Es hätte etwas mehr Speck (aus eigener Produktion) sein dürfen. Das war mein Burger:
Burger_6.jpg

Burger_1.jpg


Der Burger hatte geschätze 500 g. Das nenne ich einen geilen Burger ;) Der war echt lecker!

SG,
mkau

PS: Rezept findet Ihr auf meiner HP.
 

Anhänge

  • Burger_2.jpg
    Burger_2.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 2.386
  • IMG_20150214_123027.jpg
    IMG_20150214_123027.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 2.371
  • Burger_4.jpg
    Burger_4.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 2.391
  • IMG_20150214_125433.jpg
    IMG_20150214_125433.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 2.388
  • Burger_5.jpg
    Burger_5.jpg
    177 KB · Aufrufe: 2.532
  • Burger_6.jpg
    Burger_6.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 2.445
  • Burger_1.jpg
    Burger_1.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 2.643
Gut gemacht. Guter Sohn, der weiß was lecker ist. Guter Papa, der zeigt wie`s geht.
 
Lecker!!!! War Mischhack oder 100% Oink?

Grüße

Christian
 
Könnte auch 100% Muuuuh sein
 
Sehr gut
 
Mit dem Speck gebe ich dir recht.

Ansonsten sieht das nach einem astreinen Burger aus!

Würd ich jetzt zum Frühstück auch nehmen...

Gruß,

Hellboy76
 
Das sind mal zwei super Burger. Bei nem 500gr Burger kann man auch guten Gewissens sagen, daß man nur 1 oder zwei Burger gegessen hat :-)
 
Du hast vollkommen recht...
Ich MUSS heute Abend Burger machen.

Danke für die Hilfe.

P.S.: Sehr scharfe Chillisauce...njam njam.
 
Wirklich toller Burger!
 
vom Bier her würde ich sagen ihr wohnt in der Finkbeiner Region,
schöne Grüße aus Ulm
 
Sieht sehr lecker aus! Den hätte ich nicht stehenlassen
 
Zurück
Oben Unten