• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es regnet...jetzt erst recht!!

Trell

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So,

heute gibt es Filet Wellington mit Herzoginen Kartoffeln und ggf. Ratatatouille vom Smoker.

Es regnet zwar...aber schlechtes Wetter gibt es nicht.

Bilder folgen selbstredend.

Euer Schlechtwetter- und Unterwassergriller/smoker

Trell
 
ja wie jetzt in Blätterteig gerolltes Rinderfilet im Smoker :blinky:

aber gut warum nicht mach pic´s
 
Na Klar...ist doch wurscht, ob ich die Dinger ind den Backofen werfe oder in den Smoker.

Das prinzip is ja das selbe.
 
Der Micha!!!!!

Moinsen in die Nachbarschaft.

Bilder kommen und wir müssen auch ma was festmachen....
 
Hier die Bilder:

PICT0762b.jpg



PICT0763b.jpg


Das einzige Problem war, dass der Blätterteig nicht aufgeploppt ist.

Liegt aber daran, dass ich die Temperatur zu spät hochgezogen habe.

Ansonsten war es sehr Lecker.

Jier noch ein offizielles Dankeschön an meine GöGa für das Ratatoullie.
 

Anhänge

  • PICT0761b.jpg
    PICT0761b.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 87
Sieht lecker aus und das mit den Kartoffeln ist gemerkt zum Nachmachen (wieso komm ich nicht auf die einfachen Ideen ?)

Gruss
Michael
 
Mein Kollege ist gelernter Koch...vereinfacht solche Sachen manchmal.

Es existiert auch schon eine Idee für ein lecker Dessert.....aber das verrate ich noch nicht:devil:
 
Zurück
Oben Unten