• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es soll Regen geben...

faxeoriginal

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
also noch mal schnell die Kugel befeuert und Hamburger-Contest zum Abendessen.

Das alte Duell: Le Big Makke gegen Big Kahuna

Allerdings in der Sparversion: Der Makke als Small-Variante einlagig und den Kahuna ohne Ananas. Die hatte ich zwar gekauft, aber irgendwie wollte sie dann doch keiner.

Die Bestückung, nach dem Wenden mit Käse belegt und die Buns drauf. Der große war natürlich für Papa...

2010 04 29 Hamburger_001.jpg



Der Big Kahuna ohne Ananas:

2010 04 29 Hamburger_003.jpg



Der Small-Makke:

2010 04 29 Hamburger_005.jpg



Fazit:
Unentschieden, wie beim ersten Vergleich.
Saulecker, alle satt und glücklich.


Grüßle

faxeoriginal
 

bullrich

Youtube-Bot
kahuna ohne Ananas ?? das geht .net

und auch keine Sprite auf dem Tisch : setzen 6 :wech:

nö, passt scho aber die Gurke geht auch .net :D
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
ich muss auch dringend wieder einen small makke grillen. :sabber: :prost:
 
Oben Unten