Helbi
Fleischesser
Hallo Grillfreunde!!
Heute gab´s mal wieder was vom Grill, der Frühling lässt grüßen.
Ganz banal nen Hühnchen aufgespießt und nen paar Pilze mit Speck eingewickelt, dazu nen paar leckere Kartoffelspalten und fertig war das Vorfrühlings-Sonntag-Abend-Menü.
Ach ja das mit dem fotografieren muss ich noch lernen

Heute gab´s mal wieder was vom Grill, der Frühling lässt grüßen.
Ganz banal nen Hühnchen aufgespießt und nen paar Pilze mit Speck eingewickelt, dazu nen paar leckere Kartoffelspalten und fertig war das Vorfrühlings-Sonntag-Abend-Menü.
Ach ja das mit dem fotografieren muss ich noch lernen


