• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es war mal wieder so weit ^^

Helbi

Fleischesser
Hallo Grillfreunde!!

Heute gab´s mal wieder was vom Grill, der Frühling lässt grüßen.

Ganz banal nen Hühnchen aufgespießt und nen paar Pilze mit Speck eingewickelt, dazu nen paar leckere Kartoffelspalten und fertig war das Vorfrühlings-Sonntag-Abend-Menü.

Ach ja das mit dem fotografieren muss ich noch lernen



2837_huhn_1.jpg


:messer:
 
Super Helbi,

das Photo ist schon klasse. Ich habe noch nicht einmal eine
Digitalkamera. Weiter so.

Pieten aus Bremen :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten