• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es war so gut.. einfach nochmal: 3-2-1 Ribs

:domina: Da musst du die Prioritäten neu definieren :rotfll: Deine Gäste können ruhig warten, aber wir wollen Bilder...

Im Ernst: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, die Ribs werden bei jedem Versuch besser und du hast da schon eine ganz gute Basis, die man ausbauen kann.

Danke für die netten Worte!!

Beim nächsten mal wirds bestimmt besser!! Versprochen!!!

Nachher kommen erstmal ein paar Hähnchenschenkel in die Büchse.. mal sehen, ob das was gibts..

Und heut abend mach ich ne Buttermilch-Brine ausm GSV Buch. Darein kommen auch ein paar Schenkel. Das ganze gibts dann morgen!!!

versuche das natürlich auch wieder zu dokumentieren...


Gruss
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten