• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird nicht nur gestrickt...

Gerade im Sommer stöbere ich immer mal wieder in den Rezepten des Grillsportsverein, denn ja, die Strickoholikerin strickt nicht nur, sie kocht auch für ihr Leben gern.:cook:

Bisher bin ich zwar meist nur für die Beilagen, Saucen und Co zuständig bei den heimischen Grillevents - das kann sich aber ja noch ändern.

Schließlich sterbe ich für gute Spare Ribs und Rumpsteaks.

Liebe Grüße Jules, die Strickoholikerin
 
so so...

gut zu wissen

weiter so!


DerHoss
 
Herzlich Willkommen.
Schön das es heute noch Mädels gibt die noch GERN Stricken und Kochen.

:thumb2:

Gruß aus dem Rheinland
 
willkommen im club!

sterben für Spare Ribs und Rumpsteaks ist nicht nötig!!

ein heißes Verlangen nach ihnen reicht doch schon..

ich wünsch dir also immer eine heiße Stricknadel..
 
Hallo Jules.

Freundliche Willkommensgrüße

Peter
 
JAAAAAA GSV Strickmützen, Cool.:thumb1:

Findet meine vollste Zustimmung!!!
Herzlich willkommen im GSV
mysmilie_1826[1].gif

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1826[1].gif
    mysmilie_1826[1].gif
    2 KB · Aufrufe: 139
Hallo Stickoholikerin.
Schön Dich in unserer Runde zu haben. Frauen die gerne Stricken haben bei mir schon dadurch einen großen Stein im Brett. Und wenn Sie dann noch Kochen können. :love: :women:
Wo kommst Du eigentlich her? Ich bin nämlich ständig auf der Suche nach handgestrickten Trachtensocken.
 
Hallo Strickoholikerin
Willkommen in der Anstalt :ballaballa:

also das mit den Mützen finde ich eine gute Idee - klasisch mit Bommel und vorn das Logo drauf


siehste so schnell geht das - kaum angekommen schon mittendrin - statt nur dabei.:pie:

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten