• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird Zeit für einen großen Burger :-)

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Endlich Zeit auf der Arbeit ein paar Dokus der letzten Grillgeschichten zum besten zu geben :lol:

Wir verspürten eine große Lust mal wieder Burger zu machen, ausserdem mussten die Patty Bestände aus der TK mal reduziert werden.

Also los gehts

Zwibeln in die Gusspfanne
P1030274_Bildgröße ändern.JPG


und schön anbraten - ich habe die lieber auf 'nem Burger als rohe Zwiebeln
P1030276_Bildgröße ändern.JPG


Bacon ist auch wichtig
P1030277_Bildgröße ändern.JPG


geht super auf dem Rost
P1030278_Bildgröße ändern.JPG


Nun Zeit für die Burger - 1x american Beef für Göga 2x Irish Black Angus für mich
P1030280_Bildgröße ändern.JPG


mal kurz gewendet - das sieht schon sehr gut aus
P1030281_Bildgröße ändern.JPG


ein Gasgrill qualmt nicht - und ein Ascona sowieso Nieeeeeeeeeee :lach:
P1030282_Bildgröße ändern.JPG


Leckeren Maasdamer auf die Patties
P1030283_Bildgröße ändern.JPG


Buns (fertige, da keine Zeit zum selbermachen da war) auf den Rost und die Zwiebeln nochmal kurz erwärmt
P1030284_Bildgröße ändern.JPG


alles ordentlich gestapelt mit einem Salatblättchen aus dem eigenen Garten. Zwiebeln, Jalapenos, Bacon und dänische Gurken etwas Majo, Senf, Ketchup und JD Sosse (die aus der PX) dazu ein paar Jumbo Pommes - Herz was willst du mehr?
P1030285_Bildgröße ändern.JPG


Anbissbild hat leider nicht geklappt, daher das Anschnittbild. 2x 200g Fleisch - so muss das sein :lol:
P1030286_Bildgröße ändern.JPG


Nun noch einen Fernet und den Abend beim Feuer ausklingen gelassen
P1030290_Bildgröße ändern.JPG


Das war wieder ein extrem geiles Essen - geschätzte 1500 kcal und der Cholesterinspiegel tanzt Samba

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • P1030274_Bildgröße ändern.JPG
    P1030274_Bildgröße ändern.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 1.028
  • P1030276_Bildgröße ändern.JPG
    P1030276_Bildgröße ändern.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 1.017
  • P1030277_Bildgröße ändern.JPG
    P1030277_Bildgröße ändern.JPG
    291,2 KB · Aufrufe: 1.025
  • P1030278_Bildgröße ändern.JPG
    P1030278_Bildgröße ändern.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 1.023
  • P1030280_Bildgröße ändern.JPG
    P1030280_Bildgröße ändern.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 1.018
  • P1030281_Bildgröße ändern.JPG
    P1030281_Bildgröße ändern.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 1.006
  • P1030282_Bildgröße ändern.JPG
    P1030282_Bildgröße ändern.JPG
    241,6 KB · Aufrufe: 1.183
  • P1030283_Bildgröße ändern.JPG
    P1030283_Bildgröße ändern.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 1.013
  • P1030284_Bildgröße ändern.JPG
    P1030284_Bildgröße ändern.JPG
    279 KB · Aufrufe: 1.015
  • P1030285_Bildgröße ändern.JPG
    P1030285_Bildgröße ändern.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 1.030
  • P1030286_Bildgröße ändern.JPG
    P1030286_Bildgröße ändern.JPG
    205,2 KB · Aufrufe: 1.029
  • P1030290_Bildgröße ändern.JPG
    P1030290_Bildgröße ändern.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 1.007
Dann lass den Cholesterinspiegel mal tanzen :whip:

:lach:

Sieht sehr lecker aus!
 
Gefällt mir von deinen Berichten heute bis jetzt am besten. Obwohl...so 1-2 Chilipoppers könnt' ich jetzt auch mal naschen.
 
Der Burger ist derWahnsinn. Die Zwiebeln lassen bestimmt die Bettdecke schweben. Die Pommes sehen leider eher trocken aus.
 
Sind das fertige Pommes oder selbstgemachte?

Hab in Stärke bei uns noch nicht gesehen
 
Das ist ja mal ein Burger, schöne Portion und sieht lecker aus!

Klasse Beitrag, schön mit Bildern gespickt.
 
Klasse Burger !! :thumb1: Und so ein Feuerchen am Abend hat schon was !

Gruß Matthias
 
Super Sache

Endlich mal was für den kleinen Hunger zwischendurch!

Feines Teil!
 
Sind das fertige Pommes oder selbstgemachte?

Hab in Stärke bei uns noch nicht gesehen

Die Pommes sind fertig. Gibt's bei LIDL und nennen sich Jumbo Pommes. Ich habe eigentlich lieber die normalen, aber Göga steht total auf die Teile. Zubereitung ganz normal in der Friteuse, geht wohl auch im Backofen, aber ich mag keine BO Pommes.

Gruß
frank
 
Hast du die Pommes auch gegrillt. Sehen so aus. Aber die Burger sehen richtig gut aus.

:gnade::essen!:
 
Was für geiler Burger , schauen sehr lecker aus
 
:mburger: Davon reicht aber einer zum Sattwerden :top:
 
Moin Frank,

ein schöner, großer Burger :thumb2:

Und lecker sieht er aus :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten