• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird Zeit...

OS-Griller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt seit über einem Jahr nur still mitlese, wird es höchste Zeit aktiv zu werden!
Ich komme aus Osnabrück (Nds), bin verheiratet,habe einen Sohn und verbringe soviel Zeit wie möglich am Grill oder beim Angeln.
Von daher gibs nicht nur Fleisch sondern auch Fisch auf dem Grill.
Egal ob Gas, Smoker, Kugel oder DO...
Da man ja nie auslernt, erhoffe ich mir hier noch einige Tipps und Tricks zu erfahren.
Genauso will ich natürlich auch mein Erlerntes teilen.

Gruß aus Osnabrück
 
Servus Mischa!! Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spaß hier bei uns Verrückten
 
Grüße aus'm Harz


Christian
 
Zurück
Oben Unten