• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es wurde der P500

Betzman77

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Griller.
Nach ewigem hin und her ist es nun der P500 geworden. Bestellt und bezahlt....jetzt muss er nur noch kommen.
Entscheidung gegen BC wegen der noch ungewissen Ersatzteilversorgung, obwohl das ProIdee Angebot für 1299€ sehr verlockend ist.
Gegen BK 590, wegen der Sizzle und dem voll Alugussgehäuse. Da ich draußen auch kochen will, erhoffe ich mir, dass die Sizzle die bessere Pfannenunterlage sein wird.
Außerdem habe ich einen guten Preis bekommen
 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
freut mich für dich, gerne auch BIlder vom ersten angrillen rein ;) :bilder:
 

MIKE48

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mit dem Grill wirst du viel Spaß haben! :v:
 
Oben Unten