• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es wurde Zeit...

Buddy O.

Militanter Veganer
... mich nach der Zeit des 'stillen Lesens' und des häufigen 'mir läuft das Wasser im Mund zusammen', hier anzumelden.

Ich bin begeistert von den vielen Beiträgen, in denen die Mitglieder von ihren kulinarischen Erlebnissen berichten und das auch mit Bildern einfach toll ergänzen.

Das Kochen ist bei uns in den allerbesten Händen... meine Frau kocht mit Leidenschaft und das sieht man auch (zumindest ein wenig).

Also bleibt mir das Grillen und da habe ich bisher kläglich versagt. Meine Grillkünste sind eher bescheiden und sind in den letzten beiden Jahren, trotz des angeschafften Weber One-Touch Premium, nicht besser geworden.

Es wäre nun ein leichtes, das auf die schlechte Kohle oder was auch immer abzuwälzen, aber ich kriege es mit dem Holzkohlegrill einfach nicht hin.

Also haben wir uns entschieden, einen Gasgrill anzuschaffen. Das Wetter bei uns (wir leben in der Nähe von Málaga in Andalusien) ist für's Grillen und draußen essen/leben optimal und ich würde gerne mit einem Gasgrill einen zweiten Versuch starten.

Ich bin also z.Zt. auf der Suche nach einem für uns (2 Personen) passenden Modell mit einer Preisgrenze von ca. 800,00€. Leider gibt es in Spanien bzw. bei uns in Andalusien nicht die Auswahl an Händlern wie in Deutschland.

Aber, wie sagte Franz Beckenbauer gerne... schau'n wir mal.

Es brennt nicht 'unter den Nägeln' und der seit fast zwei Wochen andauernde Regen erzeugt auch keine 'Grillkauflust'.

Wenn's denn was geworden ist, werde ich gerne über meine ersten Erlebnisse berichten.
 

marcu

Plaudertasche
:Rothaarig1: Hallo Buddy - und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Glaube mir :girlkuckuck:aus Dir wird noch ein genialer Griller werden!
 

berndman01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
das richtige Sportgerät wird sich schon finden, und dann wirst Du bald merken wie sich das Virus verbreitet :hammer:
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

DryAgedTofu

Bundesgrillminister
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :thumb1:
 

Cooky

Grillkaiser
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Oben Unten