• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Escargots im Schinkenmantel mit Pilze

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Schneckchen mit Chilli im Speckmantel
3984_bild1_1.jpg

Lecker Weinchen
3984_bild2_1.jpg

Die beilage für die Schneckchen: Austernpilze und weitere Pilze
3984_bild3_1.jpg

Angerichtet
3984_bild4_1.jpg

Der eigendliche Hauptgang Nudeln in Sahne Parmesamsoße mit Truffel
3984_bild5_1.jpg

Ich hoffe euch hat mein erster Shortie gefallen (auch wenn es nichts Gegrilltes ist)

Sehr schön.

Ich liebe Schnecken, kannte sie aber in der Variante auch noch nicht.

:prost:

Also der Trüffel ist Frisch und hoffe nicht aus China. :-?

Die Schnecken finde ich so sehr Lecker.

Sie werden in den mit Chillipulver bestreuten speck eingedreht. Und in der Pilz-Sahne Soße ist Frischer Chilli drin. ;)

Hi!

Beschreib mal den Geschmack der Schnecken! Das ist eines der wenigen Dinge die ich irgendwie nicht über den Gaumen bekomme.

@Trüffel... in Anbetracht der Menge :) auf dem Teller. Was hast Du für das Gramm bezahlt?

Gruß, Pepper

@ Pepper:

Die Trüffel kommen aus Italien es sind Schwarze Trüffel. Zum Preis kann ich nichts sagen wir haben es in einem Packet bekommen mit Trüffelbutter und Trüffelöl bestellt.

Zum Geschmak der Schnecken: Festes Saftiges Fleisch. leicht knackig und etwas salzig (Da in Salzlache eingelegt)

Neulich hatten wir Achat Schnecken die sind kleiner und haben uns etwas besser geschmeckt.
(Das waren auch die ersten Schnecken die ich gegessen habe, vorher sind mir die Dinger auch nicht in den Mund gekommen)

Schnecken mag halt nicht jeder, aber ich ess die gern. Dein Rezept ist mal was anderes, als immer nur in Kräuterbutter. Das fertige Essen sieht sehr gut aus. :thumb2:
:prost:

Wer Schnecken mag, soll welche essen!

Probiert mal Schnecken ohne Kräutersoße, nur gekocht, nicht gewürzt.
Ich habes es probiert, seit dem esse ich keine mehr. Die Dinger schmecken nach gar nichts!

Jo :prost:

Ich habe bis vor ein paar Wochen auch keine Schnecken gegessen.
Aber man muss auch mal was Neues probieren.

Zurück
Oben Unten