• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Esys Gasometer Erfahrung

djcpk

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportgemeinde,

hat jemand Erfahrung mit dem Gasometer? BBQ aus Rheinhessen hat zwar schon ein Video dazu produziert, wüsste aber gerne wie es sich im Alltag schlägt. Ebenso würde mich interessieren bis zu welcher Temperatur das Gerät funktioniert. Manchmal haben wir ja doch - 20 Grad in DE. Es gibt die W8 von Brunner als Alternative. Gibt es für 85 EUR. Allerdings finde ich die hässlich und einige Bewertungen auf Amazon schrecken ab. Zumal die nur bis -10 Grad funktioniert. Dazu gibt es ein Artic zu kaufen, jedoch ist das wieder am Sinn vorbei. Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,
Erfahrungen habe ich nicht damit, da du allerdings auch Alternativen angeführt hast will ich dich noch auf die Thruma Level Control (Link) aufmerksam machen.
Habe ich einmal am Stellplatz bei einem WOMO gesehen und der Besitzer war ganz zufrieden damit.

Gruß
Norre

Zurück
Oben Unten