• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

etwas abgewandeltes Mammut-Gulasch

JensR

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ich Paprika überhaupt nicht mag habe ich dieses weggelassen.

Also Floisch, Hack, Zwiebeln, Speck, Paprikapulver, S&P, Knobi, Majoran, Tomatenmark und Rinderfond ab in den Dopf (Floisch, Hack, Speck und Zwiebeln vorher angebraten).

Zunächst hatte ich nur einen halben Lieter Rinderfond in den Dopf gegeben und wollte nach etwas über einer Stunde nochmal einen halben Lieter nachfüllen. Das war überhaupt nicht nötig. Der Dopf war immer noch schön voll.

1.jpg

Nach ca. 2 3/4 Stunden wurde dann angerichtet.

2.jpg

3.jpg

Sehr lecker mit Spätzle !

Das Floisch war wunderbar zart und zerfiel fast :-)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 372
  • 2.jpg
    2.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 362
  • 3.jpg
    3.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 369
Hoffentlich war das Gulasch schärfer, als deine Fotos :D
Sonst schauts gut aus.
 
Zurück
Oben Unten