• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Etwas für die schnelle Nummer

Chrisli1980

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da bei uns größere Renovierungsarbeiten anstehen, bleibt nicht viel Zeit um jedesmal den Smoker raus zu räumen und in Gang zu bringen. Aber wer möchte schon auf leckeres vom Grill verzichten in soo einer schweren Zeit :lach:
Meine Überlegung für die schnelle Nummer zwischendurch währe ein Gasgrill.
Er sollte nicht zu groß sein, gut währe wenn er zwei Brenner hätte um vielleicht dochmal etwas indirekt zu garen.
In die nähere Auswahl hatte ich schon mal den Landmann Pantera gezogen. Mein Kollege hat mir noch einen Outdoorchef Gaskugelgrill empfohlen. Ich fand nur das hin und her bauen der Trichter etwas zu frimelig.
Habt ihr ein paar Tips oder Empfehlungen?
 
Oben Unten