• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Etwas verspätet...

bbq-baron

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

irgendwie ist das mit der Uservorstellung also naja wie soll ich sagen... vergessen... gegangen. Ich bitte diesen Lapsus zu entschuldigen. Ich werde Buße tun und täglich dem großen Grillgott huldigen und Fleischopfer bringen. :worthy:

So, jetzt aber zum Thema.

Ich heiße Jochen, bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter (4), trotzdem aber genug Zeit öfters mal den Grill anzuwerfen. Gegrillt hab ich eigentlich schon immer gerne. Richtig damit beschäftigen tue ich mich erst seit 2011 damit - als ich meine erste Weber Kugel erstanden habe. Mittlerweile sind da noch ein Spirit, ein UDS, ein Dutch Oven und eine Rösle-Kugel dazu gekommen. Außerdem diverses Grillzubehör, was man halt so mehr oder weniger braucht.

Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich auf den Grillsportverein aufmerksam geworden bin, vermutlich einfach über Google beim suchen nach Rezepten oder etwas ähnlichem. Ich probiere immer mal wieder gerne was neues auf dem Grill aus, und da ist dieses Forum eine Quelle die nie versiegt.

Ich interessiere mich außerdem noch für Wein, was unter anderem auch damit zusammenhängt dass mein Vater einen kleinen Weinhandel betreibt. Außerdem sind da noch Handball sowie Skifahren. :)

So jetzt aber genug von mir. :)

Viele Grüße
Jochen
 
Herzlich Willkommen Jochen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)
 
Dann auch Hallo aus Niedersachsen!
 
mehr als ein hesse kann ein mensch net werden ;) Willkommen :D
 
Zurück
Oben Unten