• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Etwas zu heiss

James

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Gestern wieder was heiss gemacht. War schon ganzen Tag richtig heiss, da ging's beim grillen auch etwas zu heiss zu....

War beim einkaufen und fand so eine Phanne, 4 euro konte ich nicht liegen lassen.

Also mal versuchen.

bbq_20120820_01.jpg

Kartoffeln...

bbq_20120820_02.jpg

bbq_20120820_03.jpg

Gemüse....

bbq_20120820_04.jpg

bbq_20120820_05.jpg

Spiesse...

Wie gesagt, es war heiss.... zu heiss auch was dam Feuer angelangt...
Da muss verkuhlung her... also...
bbq_20120820_06.jpg


Auf weisen Teller sieht es eh dunkler aus...
bbq_20120820_07.jpg


Na ja, gesmeckt hat es schon... irgend wie.
Überigens... waren Hühnerherzen mit bacon.

Grüsse,

James
 

Anhänge

  • bbq_20120820_01.jpg
    bbq_20120820_01.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 1.055
  • bbq_20120820_02.jpg
    bbq_20120820_02.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 1.054
  • bbq_20120820_03.jpg
    bbq_20120820_03.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 1.062
  • bbq_20120820_04.jpg
    bbq_20120820_04.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 1.060
  • bbq_20120820_05.jpg
    bbq_20120820_05.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 1.124
  • bbq_20120820_06.jpg
    bbq_20120820_06.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 1.041
  • bbq_20120820_07.jpg
    bbq_20120820_07.jpg
    77 KB · Aufrufe: 1.048
Hi James,

heute gar kein "lächel - Bild"? :zwinker_th:

Mir gefällt, was Du mit dem low cost Grill so machst, die Herzen mit Bacon habe ich noch nicht probiert, danke für die Idee.

Allerdings hätte ich die Herzen noch etwas geputzt, die Adern sehen nicht so appetietlich aus.

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Hi James,

heute gar kein "lächel - Bild"? :zwinker_th:

Mir gefällt, was Du mit dem low cost Grill so machst, die Herzen mit Bacon habe ich noch nicht probiert, danke für die Idee.

Allerdings hätte ich die Herzen noch etwas geputzt, die Adern sehen nicht so appetietlich aus.

:durst2_th:
Gruß Thomas

Hallo Thomas,
Haha... kein Bild von mir, hast recht... komt mal wieder. Wer had mal gesagt 'Heute is nicht alle Tage, ich kom wieder, keine Frage'... ;-)

So auf die schnelle und direct mag ich den eiserne richtig. Für die Kugel nehme ich meistens mehr zeit.

Habe ich gar nicht dran gedacht, die Herzen zu putzen. Werde ich mir merken. Hätten auch länger in die Marinade ruhen können... Wie gesagt... auf die schnelle...

Suche da auch noch ne gute Marinade. Habe mal was gesehn hier im GSV, konnte es aber nicht so schnell finden.

Hast du einen Vorschlag oder Idee?

Gruss, James
 
Hallo,

diese Hühnerherzen Spiesschen sehen wirklich lecker aus, habe die schon länger auf dem Zettel. Wird sicherlich nachgebaut, in was für eine Marinade hast du die gelegt?

Gruß Funky
 
Hallo,

..l. Wird sicherlich nachgebaut, in was für eine Marinade hast du die gelegt?

Gruß Funky

Hi James,
der Picanha hat mal Hühnerherzen gemacht und sie in Limonensaft, Koriander, Knobi und Salz marineirt...

Ich schau aber nochmal nach, ob sich in meinen Grillbüchern noch was findet.

:durst2_th:
Gruß Thomas

Hallo Funky und Thomas, ich habe sie in einen Honig, Senf, Thymian und Knoblauch Marinade gelegt. Denke aber das etwas saueres und scharfes besser wäre... wie die von Picanha. Werde ich auch mal versuchen. Aber ich habe kürzlich noch ne Post gesehn aber konnte den nicht so schnell wieder finden.

Aus der Pfanne kenne ich die Herzen gebraten (oder ist es 'geschmort') mit Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Lombok (Indonesischer Chili), S&P, ein bischen Muskatnuss (glaube ich..) und Sojasosse (Indonesich: Ketjap). Werde mal meine Mutter oder Tante fragen. Diese Zutaten als Marinade wäre auch nicht slecht denke ich mir.

Aber Thomas, wenn du noch was findest... Danke...

Grüsse
 
Guten Morgen!

Nette Ideen, die du da eingebracht hast!!!!
Nach so einer Pfanne werde ich mich auch mal umschauen!!!! (amazon?!?!)
 
Hab heute wegen der Pfanne gesucht, aber zu diesem Preis hab´ ich nix gefunden - hat wer von Euch was zu Vorschlagen, woher ich das Teil zu diesem Preis bekommen könnte
 
Zurück
Oben Unten