• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euer Hochzoll Josl ist jetzt Ehrenbiertrinker

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:prost: Hallo alle Miteinander,
ich war übers Wochenende in der fränkischen Schweiz und hab eine wunderschöne Bierwanderung gemacht. Darf mich jetzt ``Fränkischer Ehrenbiertrinker`` nennen.
Es war ein megatoller Ausflug. Kann ich allen nur empfehlen. So und als Beweis
könnt Ihr noch meine Urkunde bewundern.
Noch ein schönes Wochenende
euer Josl :prost: :prost: :prost: :prost:
2871_Bierurkunde_1.jpg

 
:prost: Logisch. In der Brauerei haben wir übernachtet und von dort aus die Wanderung gemacht
Gruß
Josl :prost: :prost: :prost:
 
:D Nee wir sind am Freitag angereist habe eine große Bierprobe gemacht. Am Samstag haben wir dann die Bierwanderung gemacht(15 km). Da brauchst du ungefähr 5 Stunden(inklusive Bierprobe in den Brauereien). Am Abend dann nochmal ausgiebig Biertest und heute sind wir wieder heimgefahren. War absolut gigantisch.
Gruß :prost: :prost: :prost:
 
hochzolljosl schrieb:
:D Nee wir sind am Freitag angereist habe eine große Bierprobe gemacht. Am Samstag haben wir dann die Bierwanderung gemacht(15 km). Da brauchst du ungefähr 5 Stunden(inklusive Bierprobe in den Brauereien). Am Abend dann nochmal ausgiebig Biertest und heute sind wir wieder heimgefahren. War absolut gigantisch.
Gruß :prost: :prost: :prost:

War das auch ein Angebot oder eine individuelle Geschichte?
Was muss man von den Kosten rechnen?
Ich plane vielleicht ein Wochenende mit 12 Personen.


Grüßle
Thomas
 
Bei 2 Übernachtungen musst du 60 Euronen pro Person rechnen(30 pro Nacht). Es war kein Angebot sondern einfach so. Das Bier kostet 1,70Euro ist also total günstig. Auch das Essen(z.B.Sauerbraten 6,50). Hab das ganze über das Internet gebucht. :D :D
 
hochzolljosl schrieb:
Bei 2 Übernachtungen musst du 60 Euronen pro Person rechnen(30 pro Nacht). Es war kein Angebot sondern einfach so. Das Bier kostet 1,70Euro ist also total günstig. Auch das Essen(z.B.Sauerbraten 6,50). Hab das ganze über das Internet gebucht. :D :D

Kann ich bestätigen :D Waren vor 3 Jahren für ein paar Tage in der Fränkischen Schweiz :)
Ideal für Kinder wegen der Freizeitsparks und für mich wegen Bier und Schnaps und die Preise der Hammer :cool: An jeder Ecke gibt es eine Brennerei und Brauerei geilo :D stell mal nen Link rein ist :) echt gut

http://www.fraenkische-schweiz.com/

Ralf :prost:
 
Zurück
Oben Unten