• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euer Lieblingsgericht aus dem Smoker/UDS

sly0612

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine neue Sammlung starten, in der jeder sein liebstes Gericht aus dem Smoker (muss keine Eigenkreation sein) nennt, am besten mit Rezept.
Das wäre gerade für Neulinge eine schöne Übersicht der Möglichkeiten ;)
viele (inkl. mir) haben den Smoker fertig gestellt aber schon gehen mir die Ideen aus was die Zubereitung angeht...
Wäre schön wenn sich hier eine umfangreiche Sammlung erstellen lassen würde.

Grüße :)
 
Das ist schwer zu beantworten. Zumal ich vieles selbst nicht mal probiert habe.

Gut gemacht gibt es wahrscheinlich viele Sieger. Ob nun Huhn, Schwein, Rind, Fisch, Gaul oder oder oder

Ein großer Smoker ist sehr vielseitig - man bedenke noch die Möglichkeiten der Kochfläche auf der SFB oder Kalt oder Warmräuchern im Turm

Nutzung als Backofen wenn Bräter abdeckt.

Uvam
 
Bratwurst













Ne, Spass.
Braten aller Art, hauptsache vom Smoker
 
Bei mir ganz klar Ribs, mittlerweile in unzähligen Varianten.

Bei meiner Göga sind es fruity style cinnamon ribs, aus dem großen Smoker Buch, die schmecken so schön nach Weihnachtsmarkt :)
 
Mein Lieblingsgericht aus dem Smoker:
Alles, was ich bisher gemacht habe, außer dem Rehrücken, den hab ich versaut.
 
Zurück
Oben Unten