• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euer Neuzugang

Gerard

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Forumsmitglieder!

Nachdem ich schwer vom diesen Forum begeistert bin, habe ich entschlossen mich hier zu registrieren.

Kurz zu meiner Person ich bin noch in der Kampfmanschaft der U30 und bin seit ca. fünf Jahren dem Grillen treu. Meine Grundausstattung beläuft sich auf zwei Weber OTS 57 und seit heuer einem Lonestar Standard Smoker. Weiters schwöre ich auf den Maverick ET73. Ansonsten bin ich auch den Cigarren verfallen, also durch und durch ein Genussmensch.

Geographisch: Wohnhaft im südöstlichen Niederösterreichs und die Brötchen verdient er sich in der Bundeshauptstadt.

Ich bedanke mich vorab bei Euch für die bereits geschriebenen Beiträge des umfangreichen Forums hier und freue mich wenn auch zuerst eher zurückhaltend (bis ich mich fertig eingelesen habe) meinen Senf hier kundzutun ;-)

Grillsportliche Grüße
Gerard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerard,
schöne Grüße in nach Österreich und herzlich Willlkommen !
 
Moin Gerard,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Niederösterreich

:prost:
 
Ein herzliches SEAWAS aus dem Weinviertel!!

:grün: :happa: :grün:

lg Gunter
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Habadere

Grüße aus dem Fichtelgebirge
 
Zurück
Oben Unten