• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eure BESTE Burger-sauce?

bunchy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich so begeistert bin von master sir buanas Sauce für Ribs, gibt es eventuell auch so eine super leckere Sauce für Burger? Welche macht ihr am liebsten?

Danke und viele Grüße
bunchy
 
South- Carolina- Mustard- Sauce ist für mich im Moment der absolute Hammer...:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Mein Favorit wenns ein bißchen BBQ Style sein soll, schön mit Speck, gedünsteten Zwiebeln...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 11.265
Hallo,

ich nehme die MSB Sauce auch für Burger und Currywurst sehr gerne :thumb2:
Alternativ nehme ich bei Burger Chilli-Cheese oder zusätzlich Balsamicozwiebeln.

Gruß Mike
 
Probier mal die American Burger Sauce von Block House.
Auch sehr lecker.
 
Ich mag seit neuerem am liebsten eine Burgersauce nach Big Mac Art - so etwa.
 
Chili - Cheese - Sauce, selbstgemachte
Ketchup
Mayo
Löwensenf grün
 
@Frank : Stimmt, mit Ketchup habe ich sogar schon mal probiert.
 
Hallo Bunchy.

ich mache meine Hamburger Soße immer nach dem unten stehenden Rezept.



Hamburger Soße:

1EL Schmand

1 EL Majonaise
1TL Ketschup
1TL Senf
½ kleine Zwiebel
1Gewürzgurke ( etwas weniger )
Salz und Pfeffer
Evtl.Knoblauch
alles mit dem Mixer zerkleinern.


Pro Person 150 g


Am Schluß je nach Gefühl abschmecken.Wünsche viel Spass beim nachbauen
 
Ich probier mich durch alles was ich kriegen kann und mach auch oft selber. Immer was anderes. Das gefällt mir am Besten. Letztens hab ich Rotweinzwiebeln gemacht. War sehr lecker auf den Burgern.

Meine Jungs stehen allerdings auf Speck kross anbraten und mit Sweet Baby Rays "Sweet and Spicy in einen Topf eingekocht. Ich mag das auch.

Gruß Dingo
 
Die Ketchup/Mayo/Senf Sauce ist mir etwas zu streng, darum mildere ich sie mit Sauerrahm etwas ab.
Die genauen Zutaten:

4 Teile Ketchup
2 Teile Mayo
2 Teile Sauerrahm
1 Teil Senf

so hat es die Familie am liebsten.
 
Zurück
Oben Unten