• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eure Meinung !!!

TimoStörmann

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier bzw. bin dabei in die Gasgrillriege aufzusteigen. Ich habe mich im Dezember "endlich" von unserem 230V Grill getrennt und bin nun auf der Suche nach einem Vernünftigen Gasgrill. Gas deshalb weil ich kein Theater mit den Nachbarn haben will und bin bei der Suche auf diesen Grill gestossen.
Enders 8141 Gasgrill Außenküche "Kansas III IKR" mit Infrarotgrill, Grillspieß, Kocher bei Amzon.de
Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Grill bzw. mit Enders generell ?
Habt ihr evtl alternativen für mich ? was ich so suche sieht man ja an dem genannten Grill. Er sollte nicht größer als dieser sein (da er auf dem Balkon steht und mehr Platz ist leider nicht da) Wichtig für mich ist das 11kg Gasflaschen in den Schrank passen da ich bereits zwei 11kg Aluflaschen besitze und mir keine neuen 5KG bzw 6 KG Flaschen kaufen möchte.
Bin für jede Antwort dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Habt ihr evtl alternativen für mich ?
Broilking Signet 20.

Infrarot hat er allerdings nicht, Seitenkocher fehlt ebenfalls, Rotisserie musst du separat kaufen.

Wenn Seitenkocher dazu soll: Signet 90

Volker
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oder Souvereign 90 als Auslaufmodell, Heckbrenner, Seitenbrenner und Roti dabei.

SG
Peter
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oder so. Hab den nur nicht vorgeschlagen, weil der schon etwas ausserhalb des Budgets liegt.
 
Oben Unten