• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eurolux-Pfannen

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

GöFreu und Mama waren heute auf dem Dortmunder Herbst und haben sich unter anderem Pfannen angschaut.
Eurolux schnittfest, kratzfest & extrem hitzebeständig
3fach Titan-Carbon Hartgrundveredelung...

Kennt die einer?
Erfahrungsberichte?
 
Als ich Schmiedeeisen vorgeschlagen habe wurde mir gesagt das frau sich keinen Bruch heben will beim kochen...
 
Hehe,
den Spruch kenn ich.
Aber inzwischen wird die Staubschicht auf den Teflondingern auch immer dicker.
 
Hi,

Ich kann Dir auch nur Eisenpfannen empfehlen.

Ich habe auch wie Dodge eine große, hohe, beschichtete mit Deckel, für seltene Einsätze,

alles andere wird in Eisenpfannen zubereitet, die sind wirklich unverwüstlich (bei richtiger Handhabung natürlich) und so schwer sind die auch nicht ;-)

Eisen und Gusseisen regeln, Beschichtung nur als Notlösung

:prost:
 
Zurück
Oben Unten