• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eurovision-Song-Contest-PP

KT bei 70 °C...gäähhhnn...hoffentlich zieht sich die Sendung heute Abend nicht auch so in die Länge...
 
Lieb, danke. Ich liebe es wie die Okraschote Muffins zu "schnackseln".:biggrinsanta:
 
und is "lena" schon auf betriebstep. gekommen? :grin:

bin zwar in den letzten jahren auch kein fan mehr von dem wettbewerb aber ganz ehrlich sie is nicht die schlechteste die wir in den letzten jahren hatten...
ich sag nur knorkator & co oder mr. nussecke him self guildo :domina:
 
Nee, die olle Lena ist ein kühles Weib...76°C KT, und der Besuch kommt in wenigen Minuten. So sind sie, die PP´s: Mal geht´s schnell, meist langsam, aber immer anders.:motz: Für die letzten 6 Grad hat sie den ganzen Tag gebraucht. Der Kontest startet ja erst um 21 Uhr, vielleicht ist sie ja bis dahin über 90 °C...
 
Na, ich hoffe es gibt noch Bilder :-) Müsste ja alles verputzt sein :messer:
 
Die Nacht war lang und schmerzvoll...:santamad:, besonders der Teil mit den Schmetterlingsflügeln, aber Lena hat ja letztendlich gewonnen :gratuliere:.

Unsere Lena hatte um Punkt 22 Uhr 88°C KT und wurde umgehend zerpflückt und verspeist:

PP 001_1000x667.jpg


PP 002_1000x667.jpg


PP 015_1000x667.jpg


PP 016_667x1000.jpg


PP 018_1000x667.jpg


PP 020_1000x667.jpg


PP 021_1000x667.jpg


PP 023_1000x667.jpg


PP 024_1000x667.jpg


Fazit: 7°C mehr hätten "Lena" nicht schlecht getan. Sie ließ sich gut pullen, es waren aber noch deutliche Fettanteile zu erkennen. Geschmacklich war mein letztes PP irgendwie würziger.:hmmmm:

Ich stell mal die Rest-Burger für die Zuschauer hin. Etwas Warsteiner ist auch noch übrig...:messer: Guten Appetit!
 
Ich finde PP muss min 92 Grad haben...

Aber die PP-Brötchen sehen gut aus :happa:
 
Mmmh, das Zuschauer-Exemplar würde ich gerne vernaschen
c013.gif


Sieht sehr lecker aus
e060.gif


Grüße aus'm Sauerland

Ripper
 
Sieht aber lecker aus. Ein wenig Fett würde mir nichts ausmachen, ich nehme auch so ein Bun! :sabber:
 
Here are the Results of the GSV-Jury:

Meat-Hedgehog: Twelve Points
Hérisson de chaire: Douze points
Mettigel: 12 Punkte

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten