• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] EWT Powerchef BBQ Standgrill

stoepsel23

Militanter Veganer
Hallo - ich verkaufe hier einen EWT Powerchef BBQ Grill. Hab mir den vor einer Weile zugelegt, aber er steht hier immer noch in der Verpackung rum. Ist mir einfach zu groß und ich hatte auch nicht die Zeit, mich eingehender damit zu beschäftigen. Hier ein paar Eckdaten aus der Beschreibung:

"Maximale Grill-Leistung mit maximaler Ausstattung!
Als echter Barbecue-Grill wird er durch seine stabile Konstruktion, seine wertige Ausführung und hohe Funktionalität selbst den höchsten Anforderungen gerecht. Mit seinem Drehspieß grillt er ideal leckere Spanferkel oder Hähnchen. Außerdem ist er mobil im Garten/auf der Terrasse einsetzbar und durch seitliche Ablageflächen und großen Stauraum auch noch sehr komfortabel. Eben ein echter Grillprofi!
Bedienung über elektronisches Display
Patentierte evensear-Technologie (gleichzeitiges Anbraten und Garen, keine „cold spots“)
Leistung 1600 Watt
Grillfläche 1394 cm2
Zwei Heizelemente (senkrecht aufstellbar für Drehspieß)
Rotisserie (Drehspieß) als Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten)
Warmhalterost
Seitliche Ablagen aus Edelstahl mit Werkzeughaltern
Zubehörhalter rechts und links
Fronttür mit großem Stauraum
Maße (L x H x B): 114 x 110 x 54 cm
Farbe: schwarz/silber"



Hier noch der Link zu einem Testbericht und Preisvergleich:
http://www.testberichte.de/p/ewt-tests/powerchef-bbq-testbericht.html


Preis VHB: 150 €


Der Grill wäre in Dresden abholbereit. Der Versand ist gegen Aufpreis möglich, wird aber vermutlich nur über Spedition gehen. Das müsste ich erst anfragen.
 
Oben Unten